Fleißiges Bienchen

mikewhv

Moderator
Hallo Conny,

die schärfe liegt da wo sie liegen muss, fotos mit potential (es muß ja kommen) aber das weiß ist nicht weiß, den farbstich sollte man entfernen, etwas mehr blüte mit biene würde den wichtigen bildanteil besser betonen und ob die blüte nun unbedingt in der mitte sietzen muss, darüber lässt sich streiten.

Zusammenfassung aus meiner, gutes fotos mit kleinen technischen mängeln die man beheben kann.

Mike
 
N

newdass

Guest
hallo conny

fotos mit potential!  :up:
ansonsten muss ich mike recht geben! so würden sie mir besser gefallen!

mfg andi

 

Anhänge

faolchu

Well-known member
Schöne Fotos, mit etwas Nacharbeit bekommt man die kleinen Mängel aber sehr gut hin.
So viel, wie in dem Bsp. von andi hätte ich aber nicht nachgeschärft. Da lieber etwas vorsichtiger vorgehen. Die Schärfe in  den Originalen ist schon ziemlich gut.

 

Makrofetischist

Well-known member
der dezentierte Schnitt von Andi ist super gut (bis auf die heftige Nachschärfung)...alles Andere wurde bereits erwähnt...weiter so...
 
Oben