FliegenYoga

Paco

Well-known member
Hallo zusammen,

bei meiner Expedition quer durch Indien, gelang es mir in
Radhakunda diese Aufnahme zu machen.

Es handelt sich hierbei um die Ashtanga-Stubenfliege, welche
die hohe Kunst des gleichnamigen Ashtanga-Yogas beherrscht.

Auf dem Bild ist sie bei einer meditativen Qi Gong Übung
zu sehen, bei der Stress abgebaut und gleichzeitig Körper und Geist
in Gleichklang gebracht wird.

Das sich das Tier eigentlich ausschließlich in Kusha-Gras aufhält,
bitte ich die Besonderheit dieser Aufnahme zu berücksichtigen und
hoffe, dass auch auf Euch die meditativ, beruhigende Wirkung dieser
Momentaufnahme überspringt.

In diesem Sinne…

Gruß
Paco  :rofl:
 

Anhänge

D

digilux

Guest
Bevor ich mich jetzt in die meditativen Tiefen dieser Stubenfliege versenke (also für längere Zeit mental abtauche) möchte ich mene Unzufriedenheit darüber zum Ausdruck bringen, daß der Schatten so zerstörerisch abgeschnitten wurde  :heul: Die Einheit von Seele, Geist, Körper und Schatten, nach der jedes Wesen im tiefsten Inneren doch strebt, kommt hier so nicht zur Geltung. Schade, Chance verpasst  :heul:

So, ich setzt mich jetzt im Schneidersitz neben Andreas: OooMmmmmmmm.....

:rofl: LG Lüder
 

kaliko

Well-known member
Das klingt so schön..... ich könnte mir vorstellen, dass das Tier jetzt sogar sehr lange Zeit in diesem Zustand verharren möchte. Also: pssst, und bloß nicht stören, die Gute  ;D
 
Oben