Flitzer

FotoFux

Well-known member
Albiceps schrieb:
Warum sagt denn keiner was?  :keineahnung: :(
Hallo Conny

Nun... ...so richtig aussagekrätig und inhaltsüberladen ist das Foto nun leider nicht. Hier kommt - wie übrigens auch bei meinen Stock-Car-Bildern, bei denen ich auch nicht mit vielen Kommentaren rechne - hinzu, daß es sich bei dem Boot und der Situation eher um etwas handelt, was DU als "Erlebnis" hattest und wir anderen deshalb nicht nachvollziehen können.

Zu guter Letzt wäre es, wenn dir aus diversen Gründen an einem Kommentar gelegen ist, wünschenswert wenn als Situationsbeschreibung dem Bilde mehr anhängig wäre als das Wort "Flitzer". Will sagen: Wir WISSEN nicht, warum du dieses Bild hast machen wollen.
Bitte nicht falsch verstehen.  ;)

Gruß, Patrick.

Sergeant Pepper

Well-known member
FotoFux schrieb:
wie übrigens auch bei meinen Stock-Car-Bildern, bei denen ich auch nicht mit vielen Kommentaren rechne - hinzu, daß es sich bei dem Boot und der Situation eher um etwas handelt, was DU als "Erlebnis" hattest und wir anderen deshalb nicht nachvollziehen können.
Deine Aussage kann ich nicht ganz nachvollziehen... Deine Stock-Car-Bilder sind doch actiongeladen und interessant, für diejenigen, die nicht dabei waren (wohl die meisten hier ::) ) ist das doch ein schöner Einblick.

Das Modellboot auf dem Wasser transportiert nun nicht so viel Action würde ich mal behaupten... Potential dafür wäre sicher vorhanden, zum Beispiel eine schärfere Kurve oder ein Überschlag, das würde auch mehr Interesse wecken.

Thread starter Similar threads Forum Replies Date
J GALERIE: Menschen, Situationen, Streetfotografie 4