Focusstacking...

Aragorn

Well-known member
JEPP, gute Arbeit. Das Glas durchgehend Knackscharf und der Hintergrund trotzdem weich... die Bearbeitung merkt man ihm nicht an.

Gruß
Markus
 

faolchu

Well-known member
Sehr schön. Mich würde auch ein Vergleich mit einem einzelnen Bild interessieren, mit dem Focus auf dem Glasrand wenn der Hintergrund sich noch mehr auflöst.


 

faolchu

Well-known member
Das hat auf jeden Fall etwas.  :up:

Das Eine geht mehr in Richtung Produktfotografie, wie Du in den anderen Beitrag geschrieben hast, dies hat die künstlerische Note im Sinne von Fotografie - malen mit Licht. Minimalistisch und doch mit Wirkung.


 

Jamo

Moderator
Mich würd mal ein Einzelbild interessieren. Wie der Fokus da so aussieht. Dann kommt das sicher noch besser rüber.
 

Jamo

Moderator
Sorry, bin hier im Moment eher am Durchfliegen, Schreib nächste Woche zwei Klausuren, eine davon morgen... aah...

Aber mit dem einen Referenzbild: Beeindruckend wie gut die Bearbeitung funktioniert hat! Da sieht man ja nix, der Effekt ist aber riesig, super!
 

Nimineza

Well-known member
tolles Bild... Erste Sahne... Glückwunsch zu dieser tollen Arbeit...


Aber was seh ich da... Das Glas hat ja "Glaskorrosion"  ;D  Mit Superwaschmittel XYZ aus der Werbung wäre das nieeeeeee passiert *lach*.... kleiner Scherz am Rande *lach*... :pfeif:
 
Oben