follow me

Biggi L.

Well-known member
follow me...: wieder ein Linienspiel, das mich animierte stehn zu bleiben und..  :photo:

und wieder ganz anders, aber auch Linien - 'Wege' - im zweiten Bild, das ich dann einfach auch hier poste - das 'NetzWerk'

Anhänge

D

digilux

Guest
Hallo Biggi,
eine 450er? Neue Kamera?
Das erste ist spannend, läßt mich raten. Was ist das? (also meine Standardfrage bei Biggi-Bildern  :)) Scheint ein Werkzeug zu sein... :think:

LG Lüder

Biggi L.

Well-known member
Ja, doch eine Neue, Lüder....
hab mich überzeugen lassen, hatte auch nicht wirklich eine Chance, mich dagegen zu wehren aber dennoch - der Gedanke an eine Reparatur der 350er ist noch nicht komplett verworfen.

Das erste Bild - nein, kein Werkzeug, sondern Detail eines Reifens (Weißwandreifen)  :love:
von einem Oldtimer.  Der steht schon seit längerem an der Tankstelle - scheint evtl. Werkzeug 
nötig zu haben (?) - womit du mit deiner Vermutung ja  f a s t  dran warst  ;D
heute hab ich mir das gute Stück jedenfalls mal bissl genauer angesehn.

D

digilux

Guest
Ja, wenn man's weiß...  ;D
Wirkt wie Stahl, aber wenn man's weiß, sieht man das Gummi. Aber wie soll man in der heutigen, digitalen Zeit auch auf Weißwandreifen kommen, die waren ja schon fast out, als ich noch jung UND hübsch war...  :rofl:
Gratuliere zur Neuerwerbung! Aber ja: In diesem besonderen Fall würde ich auch zu einer Reparatur greifen, selbst, wenn die relativ teuer wäre; es gibt Werte, die über den finanziellen stehen...
LG Lüder

cupinero

Well-known member
Hallo Biggi,

Wieder mal tolle Aufnahmen von dir... und wie immer GUT GESEHEN!!

Mir gefallen beide Aufnahmen, wobei auch ich beim Ersten ratlos war, was es sein könnte  :pfeif:

:up: :up: :up:

Simon

Biggi L.

Well-known member
Danke euch.. :)
Das Licht auf dem Tabakfeld war aber auch einfach traumhaft.
Zuerst hab ich zwar befürchtet dass ich die Aufnahme auf irgendwann verschieben muss, weil es saumäßig windig war, aber ich hatte ja Steven als Begleitung dabei, der dann Blatthalter spielen durfte  *lach*

Oben