For ever one

Biggi L.

Well-known member
Zeit, mich mal wieder mit einem Bild hier blicken zu lassen...  ::)  :shame:

Hallo zusammen und viele liebe Grüße .... :wink:

Hab euch mal eine meiner letzten Arbeiten mitgebracht und hoffe natürlich (wie immer)  :) dass es gefällt (?)

Anhänge

mikewhv

Moderator
Kommentar: For ever one.jpg
Hallo,

ok, ich gebe auf ...  :( ... der fünfte versuch schriftlich, sachlich zu begründen warum mir das foto gefällt führte zu keinem befriedigendem ergebnis ...  :no: ... deshalb öffentliches geständnis ...  :pfeif: ... "bauchentscheidung" ... aber der irrt sich nie ...  ;D ...  :up:

Mike

Biggi L.

Well-known member
;D Danke für dein Geständnis, Mike - und dein Bauchgefühl erfreut mich natürlich sehr.
Wenn's gefällt, braucht es nicht zwangsläufig ein genaues wieso, weshalb, warum (denke ich) - bei Nichtgefallen wäre das schon ne Spur interessanter zu wissen *lach*

Downunder

Well-known member
Biggi, war in letzter Zeit nicht sehr häufig heir im forum........das bild gefällt. aber ich muss mich auch hier wieder einmal Mike anschliessen.......kann es nicht erklären. Es ist einfach so ein bild das entweder gefällt oder eben nicht.

Biggi L.

Well-known member
Danke auch dir, Bill... geht mir ja oft ganz genauso - man kann manchmal einfach nicht ein 'Warum' formulieren.

Was hier zu sehen ist, ist übrigens die (wie ich fand) interessante Reflektion eines Einwegfeuerzeugs  :)

nico-e420

Well-known member
Hallo Biggi,

manche Bilder wissen einfach zu gefallen und bedürfen keiner großen Worte.
Dies ist eines davon  :up:

kaliko

Well-known member
Hallo Biggi!
Hab' mich ja schon gewundert, wo du so lange bleibst!

Feuerzeug hätte ich jetzt nicht erraten - ich habe eher auf Glasvase getippt. Aber das ist ja für die Wirkung auch egal!  :up:

lg
Brigitte

Biggi L.

Well-known member
kaliko schrieb:
Hallo Biggi!
Hab' mich ja schon gewundert, wo du so lange bleibst!
...hatte mich vorsorglich vor der Hitze versteckt, Brigitte... aber es gibt halt doch kein Entkommen  ::)  ;)

Danke auch dir noch, Nico! :)

faolchu

Well-known member
Schön gesehen und interessant umgesetzt.  :up:

Nur als Idee und nicht zur Verbesserung, ohne den Rahmen außen, dafür die innere Fläche etwas größer im 4:3 Format. Ich finde das würde noch ruhiger wirken.

Oben