FotoFAQ Projekt: Das SPECIAL

Rainer

Moderator
@Jens & Frank

Weiter vorne im Thread hieß es, dass nach der Entscheidung die Originale der Kalenderbilder angefordert werden.

Passiert das noch? Es geht im wesentlichen ja nur um die richtige eMail-Adresse.

Und von mir auch die besten Genesungswünsche an Frank.

@clic

da ich als einer der "Gewinner" hier schreibe, erlaube ich mir, im Namen aller Danke für sie Glückwünsche zu sagen. Was nicht heissen soll, dass die anderen nichts mehr schreiben dürfen  ;D

Gruß

Rainer

undercover

Well-known member
wow, sprachlos! DANKE an alle für eure klicks  :flowers: allen anderen gratuliere ich hiermit auch herzlich :wink:

pixxel01

Well-known member
Hi,
schließe mich natürlich den Glückwünschen an.
Leider bin ich nicht dabei  :heul: aber nächstes Mal bestimmt.

Jens

Administrator
Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch. Die Originalbilder können an info (at) foto-faq.de gesandt werden. Bitte im JPG Format - mit bester Auflösung (100%). ACHTUNG: Bitte ohne Rahmen, Signatur, Verzierungen!

Die Gewinner werden nochmal separat benachrichtigt. Aber auch bei denjenigen, bei denen es nicht geklappt hat: Danke für die Teilnahme - aber leider hat das Jahr nur zwöf Monate...Dennoch muss man die durchweg gute Qualität schon mal loben!

Danke für´s Mitmachen.

Aragorn

Well-known member
Freu mich auch riesig! Danke an alle die abgestimmt haben!!!

Wollte noch anmerken das ich hoffe das die Bilder ohne Copyright in den Kalender aufgenommen werden, oder wenn es unbedingt sein muss mit einem sehr dezenten! Ein Bild ist dabei da stört es doch etwas  :pfeif:

Gruß
Markus

Jens

Administrator
Ja, danke :D Habe es gerade noch ergänzt...Also bitte - in ganzer Schönheit  ;) Das Copyright verbleibt dennoch (bis auf die Kalenderfertigung) natürlich zu 100% bei euch!

Manu84

Well-known member
Hallihallo,

ach gott, na damit habe ich nun gar nicht gerechnet. Erstmal vielen Dank für eure vielen Klicks!! Und Glückwunsch an alle anderen Fotografen. Der Kalender ist doch mal richtig schick geworden oder!?
Ich freu mich auf jeden Fall auf ihn!

LG Manu

tigeraeuglein

Well-known member
So... Mail ist raus...  ;D

Vielleicht sollten wir fürs nächste Jahr nen Wochenkalender planen?  :rofl: :think:

Wäre allerdings wohl ein sehr kostspieliges Unterfangen, die eingereichten Bilder hätten das aber locker hergegeben...  :up:

Gruß, Susi

Jens

Administrator
Hallo liebe Kalenderer,

da sich ein Einsender bisher nicht gemeldet hat haben wir beschlossen, einen Nachrücker zu küren. Damit ist connybg mit ihrem Bild im Kalender 2008 vertreten. Sende doch bitte nochmal eine große Version an info (at) foto-faq.de!

@undercover: Hast du uns schon ein Bild geschickt - oder ist es bei mir nur irgendwie verloren gegangen? Kannst du das mal mitteilen?

Liebe Grüße,
Jens

AndreasP

Well-known member
Habt ihr eigentlich Mails an die Fotografen der Kalenderbilder rausgeschickt? Bei mir ist nähmlich nix angekommen. Und ich hoffe der Bestelllink der Kalender ist nicht zu sehr versteckt in irgend einem Thread.

Ansonste gratuliere ich noch allen Teilnehmern für die außerordentliche Qualität er Aufnahmen  8)

Grüße Andreas  :wink:

Frank

Administrator
@Andreas
Jens wollte eigentlich PMs an die Gewinner schicken, ... die werden dann ja per E-Mail darüber dass sie ne PM haben informiert (ich hoffe mal das er das gemacht hat - bei dir hat das ja scheinbar schonmal nicht geklappt). Einen bestelllink gibt es (wenn denn endlich alle Bilder da sind, was zur Zeit der einzige Grund ist dass der Kalender noch nicht fertig ist) über der Seite in der Gallerie wo die Bilder hochzuladen waren, hier im Thread und eventuell auch noch an ein paar anderen Stellen ;).

lg,
Frank

Rainer

Moderator
Frank schrieb:
die werden dann ja per E-Mail darüber dass sie ne PM haben informiert
Darauf würde ich mich nicht verlassen. Denn dazu muss diese Funktion aktiviert werden, was sicher nicht jeder macht (ich z.B. auch nicht).

Aber eherlich gesagt: ich würde nicht lange herumfackeln. Wer von den Wettbewerbs-Teilnehmern ernsthaft Interesse an der Sache hat, wird die Abstimmung verfolgt haben und von sich aus reagieren.

Wer das nicht getan hat, wird auch nicht traurig sein, wenn sein Bild nicht im Kalender erscheint. Schreibt zwei/drei Nachrücker an und wer zuerst die Originaldatei verschickt, hat gewonnen. Sonst wird das eine unendliche Geschichte.

Frank

Administrator
Naja - bei unserem problemkandidaten Reiner-ob habe ich extra nochmal in der DB gecheckt dass er diese Funktion auch aktiviert hat - und das hat er ;) Bei allen anderen hat es ja gaube ich inzwischen geklappt.

lg,
Frank

Oben