Rob82
Well-known member
Hallo Leute,
da ich mich nun seit 4 Monaten mit meiner DSLR rumschlage und hier auch supertolle Tipps aus dem Forum bekommen habe, möchte ich nun mal diverse Fotoseminare besuchen, um mich weiterzubilden bzw. um viele, neue Sachen zu lernen.
Des Weiteren wollte ich mich ganz lieb bei Lüder, bei Rainer und bei Anja für das immer sehr hilfreiche Feedback bedanken! Danke auch an die Anderen, die ich hier nun nicht aufgezählt habe!
Was suche ich nun genau?
Ich würde erstmal sagen, dass ein Grundkurs Sinn machen würde, oder bin ich schon etwas weiter? *denknach*
Gibt es Kurse, die sich direkt mit Tierfotografie auseinandersetzen?
Bescheinigungen über die Teilnahmen bekomme ich wahrscheinlich überall, oder?
Ich suche Kurse im Umkreis von Wuppertal, Düsseldorf und Köln!
Könnt ihr mir was empfehlen, oder habt ihr Rat für mich?
Ich danke Euch bereits jetzt schon mal.
Viele liebe Grüße,
Rob
da ich mich nun seit 4 Monaten mit meiner DSLR rumschlage und hier auch supertolle Tipps aus dem Forum bekommen habe, möchte ich nun mal diverse Fotoseminare besuchen, um mich weiterzubilden bzw. um viele, neue Sachen zu lernen.
Des Weiteren wollte ich mich ganz lieb bei Lüder, bei Rainer und bei Anja für das immer sehr hilfreiche Feedback bedanken! Danke auch an die Anderen, die ich hier nun nicht aufgezählt habe!
Was suche ich nun genau?
Ich würde erstmal sagen, dass ein Grundkurs Sinn machen würde, oder bin ich schon etwas weiter? *denknach*
Gibt es Kurse, die sich direkt mit Tierfotografie auseinandersetzen?
Bescheinigungen über die Teilnahmen bekomme ich wahrscheinlich überall, oder?
Ich suche Kurse im Umkreis von Wuppertal, Düsseldorf und Köln!
Könnt ihr mir was empfehlen, oder habt ihr Rat für mich?
Ich danke Euch bereits jetzt schon mal.
Viele liebe Grüße,
Rob