Fotoshooting mit 3 Hunden - Oh mein Gott! ;-)

Rob82

Well-known member
Hallo Leute,

diese Bilder sind heute bei einem spontanen Fotoshooting mit einer Freundin entstanden.

Die Hunde heissen Patern, Winnie und Kiwi... ;-)

Was meint ihr zu den Bildern?

Viele liebe Grüße,
Rob
 

Anhänge

Adrenalin

Active member
Hey, die Bilder sind toll. Das 2. gefällt mir besonders gut. Das ist ein echt schönes Mtoiv. Großartig  :up:
 

Rob82

Well-known member
Ich weiß, nur 3 Bilder...

Aber das hier finde ich soooo toll...

Das muss noch dazu...
 

Anhänge

D

digilux

Guest
Kommentar: 3.jpg
Hm. Ich sag mal so: Ich mag Hunde sehr. Aber dieses Bild wäre auch ohne Hund genauso sehenswert...

:rofl: :up: :up:
LG Lüder
 

sade

Well-known member
Bild drei ist dir ja super gelungen.
Will nicht wissen, wieviele fotos du für dieses Motiv gebraucht hast  :photo:

Gruß
Sade
 

sade

Well-known member
Hallo

Eigentlich meinte ich Bild zwei, wobei ich nicht sagen will, dass bild drei oder eins schlecht sind.

Schöne Fotos  ;D
 

Rob82

Well-known member
Vielen lieben Dank!

Ich hab auch noch 2 Fotos, die auch toll sind und so ähnlich.

Mal an die Mods:
Darf ich die hier auch noch hochladen, oder gibt es denn Saures?

Viele liebe Grüße,
Rob
 
D

digilux

Guest
Da hätten die Mods aber ne Menge zu tun, wollten sie jeden Bilderupload noch genehmigen müssen  :pfeif:

Mach mal! Man muß auch mal was wagen... ;D ;)
 
Oben