Frage zum Profil

FrauHolle

Well-known member
:wink: Hallo, ich habe mal eine Frage zum Profil: Bei einigen Usern stehen im Profil KB-Zahlen, bei anderen nicht.
Erklärt mir bitte jemand, was es mit diesen Zahlen auf sich hat?
Danke!
 
D

digilux

Guest
So was von keine Ahnung... Ich war auch in Religion immer besser, als in Mathe... Zahlen sind also nicht so mein Ding...
Aber: Was für geheime Daten der Admin da über uns sammelt, würde mich auch mal interessieren... Klinke mich also mal bei Deiner Frage ein...

LG Lüder
 

Jens

Administrator
Das ist ein zusätzliches Feature das ich mal eingebaut hatte- und das aber leider nicht so recht funktioniert. Fällt mir jetzt gerade erst auf, als du es wieder ansprichst.

Es soll beispielsweise anzeigen, wieviel Anhänge mit wieviel kb der jeweilige User hochgeladen hat. Die anderen Angaben kann ich auch nicht entziffern, weil das die Bezeichnung fehlt  ;D Ich schau mal ob ich das fixen kann.
 
Oben