Freestyle

Biggi L.

Well-known member
Ein Bild, das für mich nicht mehr gegenständlich ist.
Mir persönlich erscheint es wie gemalt... aber bevor die Frage kommt...  ;)
es ist eine kaputte Dachrinne mitsamt dem daraus resultierenden Licht & Schatten Spiel

Viele Grüße
Biggi

Anhänge

Jamo

Moderator
Noch keine Antwort zu diesem Foto.. sowas

Ich find es ziemlich genial!
In der Vorschau hatte ich die Assoziation eines Surfers, in der Großansicht eher ein Mensch, mit dicken Kopfhörern, der Musik hört :D
Wirklich gut gesehen!

Irgendwas find ich allerdings etwas komisch. Vielleicht die starken Kontraste. Und ich finde keinen Punkt, an dem meine Augen festhalten, ich wandere immer durchs Bild und suche etwas richtig scharfes. Klar, das Loch ist scharf, aber durch die starke Sonneneinstrahlung wirkt es ungewöhnlich find ich.
Ich weiß nicht obs daran liegt, aber gefallen tut mir das Motiv trotzdem :up:

gruß

Downunder

Well-known member
Hi Biggi,
kann mich jamo nur anschliessen. Ich find's klasse.....

komisch diese Assoziation eines Surfers hatte ich auch.......

gut gesehen, toll umgesetzt :up:

Biggi L.

Well-known member
Dankeschön euch beiden.
Die Assoziation eines Surfers find ich sehr interessant.
Ich selbst konnte mich gar nicht wirklich festlegen, wobei mir auch so durch den Kopf ging: Der alte Mann und das Meer.... und ähnliche Dinge.
Den Mensch mit den dicken Kopfhörern sehe ich allerdings nicht, Manu - so sehr ich mich auch anstrenge....  :think:

Zugegebenermaßen hatte ich im Moment der Aufnahme zuerst eine andere Bildidee, am Rechner dann das Bild gesehn, hab ich die ursprüngliche Idee allerdings sofort verworfen und den Himmel (den es da vorher noch gab) abgeschnitten. Die Schärfe liegt hier also sicherlich nicht perfekt und ich hätte mit Sicherheit eine andere Blende gewählt, wenn ich diesen jetzigen Ausschnitt direkt bevorzugt hätte.
Allerdings.... ob dann diese Aufnahme wirklich besser gewesen wäre?
Ich weiß es nicht. Mag´s aber fast bezweifeln.

Freut mich jedenfalls zu hören, dass euch das Bild gefällt.

Viele Grüße
Biggi

Thread starter Similar threads Forum Replies Date
Biggi L. GALERIE: Konzeptuelle und experimentelle Arbeiten 4
Biggi L. GALERIE: Farben und Strukturen 6