freestyle

faolchu

Well-known member
Schönes Opfer. Vom Schatten geht eine leichte interessante Strahlung aus.

Das Motiv erinnert mich an einen Treppe steigenden Außerirdischen, wirkt aber sehr  künstlerisch.

Der Übergang zu dem Schatten oben rechts könnte vielleicht etwas sanfter sein.

Downunder

Well-known member
Biggi,

gefällt mir wie du hier mit Licht und Schatten spielst - kann Faolchu zustimmen mit dem Übergang zum Schatten oben rechts....ist aber auch nur mein Empfinden

Simbyte

Well-known member
Interessantes Bild, erinnert mich spontan an das Fliegende Spaghettimonster  :pfeif:

Den Rahmen finde ich passend, was mich allerdings etwas stört ist dieses blaue Rechteck links.
Ansonsten ein Bild, das ich mir gerne länger als 2-3 Sekunden angeguckt hab :up:

Biggi L.

Well-known member
Danke euch....
mit dem Schatten oben, ja da habt ihr nicht Unrecht...  :think:
Ein blaues Rechteck links, sehe ich (auf meinem Monitor) allerdings nicht  :think:
aber wird dann wahrscheinlich das Fenster sein  :pfeif:

Downunder

Well-known member
Kommentar: freestyle.jpg
Biggi,

ci habe es zuerst auch nicht gesehen - aber nachdem symbite es erwähnte habe ich es dann gesehen - sehr wahrscheinlich licht das sich wiederspiegelte. ist kaum zu sehen, aber wenn man es entdeckt hat, dann sieht man es immer wieder - trotzdem, ich belibe dabei - eine sehr gute aufnahme, die sich lohnen würde zu wiederholen (wegen dem bläulichen rechteck)......

Biggi L.

Well-known member
Danke Bill.. werd mal sehn, ob/dass ich´s nochmal so vorfinde - dazu bräuchte es aber Sonnenschein und das scheint derzeit nicht drin zu sein  :mad: (nix als Regen, Regen, Regen.......)

Thread starter Similar threads Forum Replies Date
Biggi L. GALERIE: Konzeptuelle und experimentelle Arbeiten 4
Biggi L. GALERIE: Farben und Strukturen 3