Freundschaft - mit Nachdruck

mweitlaner

Well-known member
Hallo Tierfreunde,

stört die beschnittene Hundenase sehr ? Ich hoffe, die Blickrichtung des Hasen lenkt ausreichend davon ab.  :frage:

Seht ihr sonst noch Mängel, die ich künftig vermeiden kann ?

Liebe Grüße
Michael
 

Anhänge

Schnecksche

Well-known member
stört die beschnittene Hundenase sehr ?
Ja ich finde schon. Wäre besser sie wäre nicht abgeschnitten.
Ich finde es auch schade, dass sich der blitz in den Augen des Hundes so reflektiert. Da könnte man aber bearbeitungstechnisch noch dran feilen.

Abgesehen davon... witzige Motiv  ;D
 

Rainer

Moderator
Hallo Michael,

das ist ein netter Schnappschuß, gestalterisch aber deutlich verbesserungsbedürftig:

Die abgeschnittene Hundenase stört ziemlich; das angeblitzte Auge und der überblitzte Vordergrund auch - und das rote Handtuch gibt dem ganzen den Todestoß  ;D

Mir ist schon klar, daß man im Moment der Aufnahme froh ist, die Aufnahme überhaupt im Kasten zu haben. Aber wir sind hier nun mal nicht im Forum "meine liebsten Haustiere", sondern in einem Fotoforum  :wink:

Gruß

Rainer
 

mweitlaner

Well-known member
ja, ich habs eh geahnt.  :heul:

@Rainer: Danke, daß du dir dennoch die Mühe gemacht hast, dich mit meinem Thread  auseinanderzusetzen. :up:

 

pinky

Well-known member
das meiste wurde erwähnt, mir kommt aber auch der kopf des hasen(wird eher ein kaninchen sein oder? ;D) auch zu hell vor.
gruß thomas
 
Oben