Frohe Weihnacht'.....

Biggi L.

Well-known member
Ein sehr schönes, gemütliches fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest wünsche ich allen FAQ-Freunden und ihren Familien....

Und allen, die das Weihnachtsfest nicht so sehr mögen, wünsche ich ein paar schöne, stressfreie, arbeitsfreie Tage...

Habt alle eine schöne Zeit und genießt die Stunden mit euren Lieben.
Mögen die Tage sich für jeden so gestalten, wie er es für sich selbst wünscht....

http://www.youtube.com/watch?v=Djmvux5Toao

Frohe Weihnachten und alles Liebe
Biggi

Anhänge

Jamo

Moderator
Dann schließe ich mich einfach mal an.
Ich wünsche euch allen besinnliche Feiertage und nicht zu viel Stress :)
Lasst euch reich beschenken und beschenkt reich zurück.

!!!Frohe Weihnachten!!!

gruß,
Manu

digifun

Well-known member
Wollte gerade kurz einen eigenen Thread schreiben, aber Biggi hat eine wunderschöne Vorlage geliefert. Auch von mir an alle Freunde hier die Wünsche für ein geruhsames Weihnachtsfest und ein erfolgreiches, gesundes neues Jahrzehnt voller neuer Fotoideen und Motive.

Ich selber mache jetzt etwas Sendepause, da unsere Weihnachten dieses Jahr von Trauer überschattet sind. Leider ist meine Mutter vor ein paar Tagen friedlich eingeschlafen. Wundert Euch deshalb bitte nicht über meine vorläufige Abwesenheit hier. Im neuen Jahr bin ich dann wieder regelmäßig dabei.

Und bitte zerstört diesen schönen Thread nicht durch Beileidsbekundungen an mich.

Die Weihnachtszeit sollte für uns alle eine Zeit der Besinnung sein.

Euch alles Gute für die Festtage

Mike

MyHigh

Well-known member
Euch auch allen eine frohe Weinachten :DDDD
Frohe stressfreie, besinnliche und hoffentlich kreativ einfallsreiche Festtage ^^

:D

ps. ich habe heute meine Ausrüstung um eine Canon A1 + Makroringe, Makroobjektiv, Teleobjektiv und bla bla bla :D erweitern können bzw sie wurde erweitert durch die alte Kameraausrüstung meines alten Herrn ^^

Und wehe es kommt einer auf die Idee über dieses foto einen negativen Kommentar abzulassen xDDD es wurde mit der Handycam meines Bruders gemacht, da meine Digitale SLR direkt daneben lag :p

Anhänge

kaliko

Well-known member
Auch von mir an alle hier im Forum "Frohe Weihnachten!"  :wink:
Diese Zeit gehört bei mir vor allem der Familie, deshalb nur sporadische Forumsbesuche. Aber sobald sich der Trubel wieder gelegt hat, bin ich wieder da  :)

Liebe Grüße an alle, genießt das Fest und lasst Euch nicht stressen!
Brigitte

Jens

Administrator
Hallo ihr Lieben,

dann sollen die Weihnachtsgrüße auch von mir nicht fehlen! Es ist ja schon alles gesagt worden...Danke für 2009, ihr seid die besten Foren-Mitglieder die man haben kann  ;D Ich freue mich schon sehr auf 2010.

Euer Jens.

D

digilux

Guest
Nachdem der Chef nun endlich durch ist, darf ich auch:
Danke, Biggi, für die lieben Wünsche, die ich gerne erwiedere: Dir und allen Fotofreunden hier frohe Weihnachten! Mögen sich Enttäuschungen sowie Verdauungsbeschwerden in Grenzen halten  ;D

Ich nutze diese Tage nebenbei für einen Systemumbau auf Windows 7 und bin schon deshalb nur ab und an im Netz... Aber: Es geht voran...

Alles Liebe!
Lüder

Oben