Frohes neues Jahr 2012!

nico-e420

Well-known member
Ich wünsche euch allen einen guten Start in 2012.
Möge alles so laufen, wie ihr es euch vorstellt.
Ich freue mich darauf, auch dieses Jahr wieder mit euch verbringen zu dürfen.

FROHES NEUES!
 

Anhänge

AndreasP

Well-known member
Ich wünsche uns allen auch ein gutes neues Jahr und das wir bei allem was wir tun eine stabile Basis finden werden!

Viele Grüße
Andreas
 

Anhänge

D

digilux

Guest
So laßt mich sein, ich bitte, in Eurem Kreis der Dritte... will sagen: Da schließe ich mich sehr gerne an und wünsche Euch allen ein recht neues Jahr. Möge überwiegend das geschehen, das gut für Euch ist.
Uns allen natürlich ein nettes Jahr miteinander und viele sehenswerte Bilder!

LG Lüder
 

Maienkind

Active member
Upps, hat grtad irgendwie nicht geklappt - falls mein Beirag nun doppelt erscheint, bitte ich das zu entschuldigen :flowers:

Jedenfalls wollte ich mich gerne den Wünschen anschließen und Euch ein wunderschönes und Erfolgreiches Jahr 2012 wünschen!
 

Biggi L.

Well-known member
Hallo ihr Lieben.....

auch ich wünsche euch allen ein glückliches neues Jahr - und ganz wichtig - Gesundheit!
Wenn ich auch wirklich kaum noch die Zeit für´s Forum finde (obwohl ich mir das ganz fest vorgenommen hatte) hab ich dieses Forum und die User die es für mich ausmachen, dennoch inzwischen in keinster Weise vergessen. Dieses Gefühl von Verbundenheit wird so schnell wohl auch nicht vergehen....  :flowers:

Ich wünsche euch allen ein Jahr 2012 voll vielen kleinen Momenten voller Glück
...ganz viel Raum und Zeit Gedanken schweifen zu lassen und die Besinnung auf das Wesentliche konzentrieren zu können....

Gedanken und Momente kommen und gehen... mögen die lichthellen Mosaiksteinchen in eurem Jahresbild siegen....!  :flowers:

in Verbundenheit....
Biggi


Edit: Andreas, dein Bild (mit den passenden Worten/Gedanken/Wünschen) finde ich absolut schön!!
Dankeschön....!
 

Anhänge

Jamo

Moderator
Etwas verspätet, da ich erst heute aus dem Urlaub zurückgekommen bin: Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr 2012!!!
Ich habe Silvester in Edinburgh gefeiert, dort heißt das ganze Hogmanay, ist ein Fest über 3 Tage und 200.000 Leute oder mehr sind da glaub ich insgesamt am Start! Das Feuerwerk war der Wahnsinn, darum hier mal ein Youtube Link falls jemand Lust hat ;)

gruß,
Manu
 
Oben