Frühlingsblumen

Am

Well-known member
Die ersten beiden Blumen sind meiner Meinung nach zu mittig angeordnet. Außerdem finde ich, dass die Bilder schon etwas stark übersättigt sind. Vielleicht solltest du die Blüten anders im Bild anordnen und vielleicht auch eine andere Perspektive wählen, dann geben diese ein schöne Motiv ab.

Gruß,
Andy
 

pixxel01

Well-known member
:wink:
beim ersten scheint der Fokus auf dem Hintergrund (unten links) zu liegen oder täusche ich mich?
2 und 3 find ich nicht so spannend, beim 2. hätte die Tulpenblüte mehr geöffnet sein können, so als Hingucker; bei 3 ist mir der Hintergrund zu wirr. Aber das ist nur meine Meinung und die ist nicht maßgeblich.
VG Micha
 

Niki

Member
Danke für eure Meinungen. Inzwischen ist der Strauß verschenkt, so dass ich keine anderen Fotos machen kann.  ;D
 
Oben