Frühlingserwachen

mikewhv

Moderator
Hallo Nico,

eine frage zu den daten iso 800 und -7/10  :frage:

beim ersten bild ist für mich keine blüte wirklich scharf, dafür das grünzeug. die helle unscharfe blüte ist zu dominat.

Beim zweiten stimmt die schärfe aber die blüte ist zu klein um eine eindeutige bildwirkung zu erzeugen.

Die etwas düstere lichtstimmung gefällt mir gefällt mir und passt zur zeit und zum regen.

Mike
 

nico-e420

Well-known member
Hi Mike,

danke für deine Meinung.

Ich weiss, dass die Bilder technisch nicht besonders sind. Habs über den Autofokus im LiveView gemacht. Wohl nicht sonderlich treffsicher. Hatte leider kein Stativ dabei. Wollte die Bilder dennoch verwenden und habs daher mit dieser Bearbeitung versucht.

Nun ja..iso 800 und -7/10  :pfeif: habs wohl verpennt die Iso wieder runterzudrehen.  :mad: Waren nicht die besten Lichtverhältnisse an dem Tag.
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
Crossbone GALERIE Natur & Tiere 10
Similar threads
Frühlingserwachen
Oben