Frühlingsgefühle

mikewhv

Moderator
Hallo,

dann reihe ich mich mal in die "frühlingsbilder / -gefühle" ein, jeder nutzt die sonne auf seine art.

Mike
 

digifun

Well-known member
:wink: schöner kleiner Bockkäfer, mir scheint es, bei dir ist die Natur noch in Ordnung. Vielleicht etwas viel "Nebenkriegsschauplatz" auf der rechten Seite, ansonsten gefällt es mir
 
J

jkg

Guest
Ziemlich viel Drumherum.

Die Blütenblätter haben leider auch durch ihr Überstrahlung keine Zeichnung mehr. Den Käfer solltest du noch mal versuchen so zu erwischen, so ist das Bild leider nicht so dolle.
 

mikewhv

Moderator
Hallo,

danke für eure meinung, mir hat das drumherum ganz gut gefallen  :no: aber kommt wohl nicht so an, irren ist menschlich  :heul:  ;).


Mike
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
O GALERIE Natur & Tiere 2
Similar threads
Frühlingsgefühle ?
Oben