Frühlingsmorgen

Adrenalin

Active member
Hey, mir persönlich gefällt das 2. besser, da sieht man noch ein bisschen mehr von den Bäumen. Das gibt einen tollen Kontrast zu dem Nebel. Beide Bilder sind dir echt gut gelungen. :)

Nachbearbeiter

Well-known member
Hallo Bill,

manchmal gehe ich in den Keller, um mir eine gute Flasche Wein zu holen. Dann stehe ich davor und weiß nicht welche ich nehmen soll, weil alle gut schmecken. Ich greif mir irgendeine und habe einen schönen Abend.

So geht es mir bei diesen Bildern. Beide Top  :up:, aber man kann (sollte) nur eins behalten (zeigen). Einzige hilfe die ich dir geben kann: Münze werfen. :)

Gruß Jörg

faolchu

Well-known member
Sehr schönes Nebelbild.  :up: Ich mag Nebel, leider gibt es hier nur selten welchen.

Im Vergleich der beiden Fotos finde ich das erste besser. Der Nebel ist weicher, gleichmäßiger verteilt und etwas durchsichtiger, gerade im oberen Teil des Bildes.
Man kann mehr von der Landschaft ähnen bzw. sehen.

Wenn Du dich nicht entscheiden kannst kombiniere beide Fotos zu einem dritten.  ;D

Downunder

Well-known member
Danke euch dreien für eure Meinung. So es sieht unentschieden aus........vielleicht sollte ich wirklich die zwei kombinieren zu einem dritten ::)

Aires

Well-known member
Hm, mich spricht das Erste mehr an, beim Zweiten ist mir die Nebelbank oben im Bild zu massiv.
Wobei, bei solchen Bilder entscheiden, das ist schon wirklich schwer.

Thread starter Similar threads Forum Replies Date
Grünabgleich GALERIE: Stimmungen 5
Downunder GALERIE: Stimmungen 13
Oben