[Fußball] -Flying man-

joergmoritz

Well-known member
Das gestrige Spiel war an Langeweile kaum zu übertreffen. kein Biss, kein Tempo, Standfußball, ideale Vorraussetzungen für spannende Bilder. Ich habe mich also mal etwas auf die Torhüter konzentriert.

Bearbeitung im groben:

Ebene duplizieren-obere dunkel machen-Ebenenmaske über diese-Torwart entmaskiert-Person im Hintergrund weggestempelt-name eingefügt

edit: ach du schande, habe das bild eben auf einem anderen monitor betrachtet und musste feststellen,dass ich beim nameneinfügen und retouschieren unsauber earbeitet habe...
 

Anhänge

AndreasP

Well-known member
Kommentar: torwart forum I.jpg
Kein Wunder kannst du dich vor Aufträgen nicht retten bei deinem Werbebudget  :rofl:

Hast du den Sportler nachbearbeitet, ihn umgibt irgendwie so eine helle Aura?
(Ich sollte vorher den ganzen Post richtig lesen  :mad: )
Ansonsten gefällt mir das Bild - man könnte sich über den ball streiten, aber so angeschnitten hat er auch was, finde ich...

Andreas

 
D

digilux

Guest
Das gestrige Spiel war an Langeweile kaum zu übertreffen.
Was hattest Du erwartet - es war ein Fussballspiel...  :think:

Ja, nicht ganz sauber gearbeitet - aber dennoch stehe ich immer etwas ahnungslos und staunend vor solchen PS-Arbeiten - ganz einfach, weil ich von vielen Arbeitsschritten keine Ahnung habe. Es ist Recht, daß Du ordentlich Werbung für Dich machst!  :wink:
LG Lüder
 

Paco

Well-known member
Hi Jörg,

ich finde den Gesichtsausdruck vom Torwart irgendwie gelungen - hat was :up:
Sieht so aus, als hätte er nach der Szene leider hinter sich greifen müssen?! :)

Gruß
Paco
 

mikewhv

Moderator
Hallo,

"schöne spielerei" mit kleinen fehlern (wie du selber schon gemerkt hast, jetzt noch der redaktion unterschieben ...  :pfeif:.

Mike
 
Oben