FUßBALL-Oberliga Fulda/Waldgirmes

joergmoritz

Well-known member
Hallo zusammen,

gestern fand das vierte Spiel der laufenden Saison statt, Fulda empfing den SC Waldgirmes und setzte sich mit einem klarem 5:2 Sieg durch und besetzt nun Tabellenplatz eins.
Bin mal gespannt, wie lange sich diese Siegesserie noch fortsetzt  :pfeif:

Wieder mit fest installierter Remote-cam und einer abrundenden Aufnahme.

viele grüße,

jörg

Anhänge

R

Regine

Guest
Wow - ich bin ja kein Fussballfan aber die Fotos finde ich Klasse. Sogar ein Foul hast du toll erwischt. Schön!

D

digilux

Guest
Hallo Jörg, auch ich könnte sehr gut ohne Fussball leben.. aber besonders das Hintertoor-bild hat es mir wirklich angetan. Halst du da selbst die Zeit "totgeschlagen" bis der Moment da war? Ich vermute allerdings aufgrund der Exif, daß Du Deine "Kleine" da auf nem Stativ sich selbst überlassen hattest... Und wie hast Du genau im richtigen Moment ausgelöst??? Ist jedenfalls ein großartiger "Schuss" geworden!
LG Lüder

A

Anja_01

Guest
Hallo Jörg,
was soll ich sagen ;) Profi-mäßig wie immer, selbst in der Tageszeitung bekommt man keine so brillianten Aufnahmen  :hut: Mein Favorit ist die Nr. 3 - eine perfekte Aufnahme und dazu eine interessante Perspektive, kein Standard-Motiv.

Ich freue mich ja schon auf den Tag, an dem du mit deiner Ausrüstung zum Autorennen gehst und uns die Bilder zeigst!

ruzega

Well-known member
Bei deinen Sportbildern gefällt mir immer wieder daß du Wesentliches bildfüllend bekommst. Wenn ich bei irgend einer Veranstaltung fotografiere hab ich meist einen wilden Haufen "Scene" und kann dann damit später nicht viel anfangen.

Freu mich auf Weiteres!  Christina

mikewhv

Moderator
Hallo Jörg,

prima bilder, bild 1 und 2 haben es mir besonders angetan.

Deine eigenentwicklung der  "remote bedienung" sorgt ja wirklich für spektakuläre fotos.

Mike

FotoFux

Well-known member
digilux schrieb:
...Ich vermute allerdings aufgrund der Exif, daß Du Deine "Kleine" da auf nem Stativ sich selbst überlassen hattest... Und wie hast Du genau im richtigen Moment ausgelöst???
LG Lüder
@Lüder: Hier nochmal zur Verdeutlichung Jörgs innovative Bastelarbeit zum Thema "Fernauslöser".

KLICK!

Gruß, Patrick.

joergmoritz

Well-known member
ah, patrick war schneller...

die Fernbedienung habe ich dann auf dem Boden vor mir liegend und muss nur noch den Wippschalter/-joystick nach rechts kippen. Dann ist Dauerfeuer angesagt  :pfeif:
Die 400d setzte ich dafür mit kit ein, gestern habe ich mir aus der redaktion zusätzlich einen weitwinkelkonverter geliehen, der eigentlich für videozwecke verwnedet wird.
Die Quali nimmt aber dadurch deutlich ab, die Ecken sind nicht mehr brauchbar.

Anebi eine Collage mit weiteren Szenen des Spiels

DANKE euch allen für die zahlreichen kommentar

Anhänge

D

digilux

Guest
Oh ja, danke - das hatte ich schon wieder ganz vergessen - wahrlich eine Bastelstunde, die sich gelohnt hat!

Downunder

Well-known member
Hi Joerg,
ist ja alles schon gesagt worden.
Wie schon letzte Woche erwähnt, bin nicht fussballbegeistert aber deine Fotos schaue ich immer wieder gerne an. Einfach TOP :up:

Oben