Geburtsanzeige der anderen Art

mikewhv

Moderator
Hallo,


"Frau Spinne proudly presents"

Aus eignem garten, ein nest junge spinnen (anzahl 50+), kleiner als ein stecknadelkopf, empfindlich gegen jede art der störung, haben mich um mein makro an den rand des machbaren gebracht.

Mike
 

Anhänge

Downunder

Well-known member
Mike,
bin beeindruckt. Sehr schön in Szene gesetzt. Für mich passt alles zusammen.
Das zweite gefällt mir noch einwenig besser als das erste - das ist aber nur mein persönlich Meinung. Beide finde ich :up:
Bestechend wieder die Farben und das Spiel mit Schärfe und Unschärfe
 
D

digilux

Guest
Ja, klasse Licht und Schärfeverlauf! Ist doch machbar... :pfeif: ;D
LG Lüder
 

Jamo

Moderator
Wieder eine Mike-Handschrift unterwegs... mir gefällt besonders das zweite Foto. Rechts ist es leider ein wenig leer, aber trotzdem klasse!

gruß
 

Biggi L.

Well-known member
...auch wenn du sie wirklich fantastisch in Szene gesetzt, bzw. ins Bild gebracht hast...  :up:
diese Krabbler und ich - wir werden nie Freunde werden  :shutup:
 

kaliko

Well-known member
Kommentar: spinne_2.jpg
Hi!
Na dafür hat man's dann doch aber auch, das Makro!  :)

Dieses gefällt mir am besten, weil man das Gefühl hat, man sei mitten in dem Gewimmel. (Das Gefühl in echt würde mir NICHT gefallen, nur mal so festgehalten.  ;D  :pfeif: )

lg
Brigitte

 

mikewhv

Moderator
Hallo,

danke für Eure Beiträge.

Werde mich in den nächsten zwei wochen, wegen reisetätigkeit, wohl nicht so oft reinschauen können.

Mike




 

faolchu

Well-known member
Hauptsache Mutter und Kind(er) sind wohl auf.

Das erste Bild ist sehr gut gelungen. Ein Blick in den Spinnenkindergarten. Schönes Gewimmel.

Das zweite Bild ist auch gut. Es sind ein paar Spinnweben zu sehen. Hier schweben die kleinen aber mehr in der Luft.

Im ersten Bild hat man trotz der Größe mehr Bezug zur Umgebung.

Niedlich die Kleinen.

Schön ist es wenn sie dann eigene Netze spinnen. Letztes Jahr habe ich einige gesehen, ca. 10 cm Durchmesser und in der Mitte saß eine Stecknadelkopfgroße Spinne.
 
Oben