Gelungen?

Jens

Administrator
Da hat der Zufall dir doch ein schönes Motiv gezaubert, das du gut festgehalten hast. Das Bild ist leider dennoch etwas überstrahlt, eventuell hättest du (wenn es die Kamera erlaubt) die Blende noch ein, zwei Stufen zumachen können.

Schnecksche

Well-known member
Hallo,
jetzt noch gerade rücken und vielleicht sogar die Säule am linken Bildrand abschneiden. Müßte man ausprobieren.
Gruß Michi

Hypnokröte

Well-known member
Ein wirklich schönes Motiv! Tolle Stimmung! Ich kann mich dem oben gesagten nur anschließen. Was mir noch aufgefallen ist, ist die Wandlampe. Deren Licht wirkt in meinen Augen ein bisschen unnatürlich und passt irgendwie nicht so richtig ins Bild. Vielleicht kannst du sie ja beim nächsten Mal ausmachen! ;-) Mir würde das Bild ohne besser gefallen. Trotzdem ein schönes Foto!

holly

New member
Danke für Eure Meinungen. Mit der Lampe bin ich auch nicht zufrieden. Das Foto zeigt einen alten Tanzsaal, der liebevoll hergerichtet wurde. Ich habe durch ds Fenster geschaut und diese Stimmung gesehen, bin daraufhin zum Auto gerannt, um die Kamera zu holen. Die Sonne verwschand gleich danach hinter Wolken.
Insofern bin ich ganz glücklich.
Der Balken könnte noch weggeschnitten werden, stimmt. Ich werde noch ein wenig basteln.
Jedenfalls 1000 Dank für Eure Meinungen.

Oben