Geometrie

faolchu

Well-known member
Eine klasse Sicht auf einschönes Fenster. Sehr gelungen. Das Schwarz passt gut.
:up:

Bei genauer Betrachtung ist noch ein Rand um das Fenster zu sehen. Vielleicht das Fenster direkt ausschneiden.
 

Biggi L.

Well-known member
Danke euch beiden..
Dieser feine weiße Rand war tatsächlich nicht beabsichtigt, fiel mir aber erst im Nachhinein auf.
Hätte allerdingst auch nicht gedacht, dass er ins Auge fällt  :pfeif: 8)

Hab hier noch eins aus der Reihe.
 

Anhänge

Downunder

Well-known member
Biggi,
auch dein zweites ist dir gelungen - aber im direkten Vergleich kann es meiner Meinung nach mit dem ersten einfach nicht mithalten. Aber trotzdem es passt und ergänzt in einer Serie das erste Bild
 

faolchu

Well-known member
Ich nehme an das ist das selbe Fenster.
Die Symmetrie ist zwar schön, das Erste wirkt viel plastischer und hebt sich schön von dem schwarzen Hintergrund ab, das zweite wirkt dagegen eher flach.
 

Biggi L.

Well-known member
Nein Michael, das war ein anderes Fenster.. ein einfaches Oberlicht über einer Tür.
Im ersten Bild handelt es sich um ein Oberlicht im Dach (oder wie nennt man das in dem Fall?), das dann natürlich von Haus aus plastischer wirkt.

Danke euch für´s Kommentieren....
 
Oben