Gerüstbau

Rainer

Moderator
@Jamo

Das ist eine Lampionblume:

http://www.pflanzen-vielfalt.de/product.php?products_id=910800

@Michael,

schöne Aufnahme, aber die Hintergrundfarbe mag mir nicht gefallen.

Gruß

Rainer
 

kaliko

Well-known member
Ja, was Rainer sagt, war auch mein erster Eindruck - das Orange, vor allem in der oberen linken Ecke, lenkt durch seine Intensität von der Frucht ab. Der Farbton selbst gefällt mir aber prinzipiell.... :think:  -  schön wäre aber vielleicht auch die blasse Komplementärfarbe zu dem gelb der Fruchthülle, also in Richtung blauviolett. Aber zart, wie gesagt, - müsste man einmal sehen.....  Was hältst du davon?

Das Motiv finde ich übrigens  :up: , fragil ist der richtige Ausdruck  :)

Liebe Grüße!
Kaliko

 

mweitlaner

Well-known member
Danke fürs Feedback.

Bei der Farbe des Untergrundes (ein Tuch) war die Idee, den Originalton der Frucht wie sie sich im Spätsommer präsentiert wiederzugeben. Aber es stimmt schon - richtig glücklich machte mich das Endprodukt auch nicht.  :no: Das "Gespinst" wollte ich euch dennoch nicht vorenthalten. Mit etwas Muße mach ich mich vielleicht noch daran Kalikos Vorschläge mittels EBV umzusetzen.  :up:

Liebe Grüße
Michael
 
D

datwilli

Guest
Dieses Objekt vor einem weißen Hintergrund, und das Ganze in S/W, könnte gut kommen.
 
Oben