GESCHAFFT!!!!

Aragorn

Well-known member
Seit heute Nachmittag um 16 Uhr habe ich mein Studium beendet und bin Mediziner.....  ;D
Jetzt heißt es noch eine Stelle finden (Bewerbungsgespräche laufen). Am Wochenenden wird im Hunsrück gefeiert, danach werde ich mich wohl erst einmal wieder mehr in der Galerie einbringen können, die in den letzten Tagen doch etwas zu kurz kam!

Gruß
Markus
 

Jens

Administrator
Na dann, gaaaaaanz herzlichen Glückwunsch!!  :flowers: :flowers: :flowers: :flowers:
 
D

datwilli

Guest
Wünsche dir in deinem Beruf viel Erfolg.
Herzlichen Glückwunsch.
 

Rainer

Moderator
Hallo Markus,

herzlichen Glückwunsch zu den bestandenen Prüfungen und alles Gute für Deinen zukünftigen Berufsweg!

Ich wünsche Dir, daß Du einen Arbeitsplatz findest, der sich von denen unterscheidet, über die man jeden Tag in der Zeitung liest  ;D

Gruß

Rainer
 

FotoFux

Well-known member
Hallo Markus!

Auch von mir einen herzlichsten Glückwunsch zum erfolgreichen Studiumsabschluss!
Welchen Bereich der Medizin wirst du denn beschreiten?

Gruß, Patrick.
 

Aragorn

Well-known member
@all: Vielen, vielen Dank für die Glückwünsche!!!!!!

FotoFux schrieb:
Welchen Bereich der Medizin wirst du denn beschreiten?
Ich werde meinem Hobby treu bleiben und mir weiterhin Negative anschauen, allerdings solche die mit Röntgenstrahlen belichtet wurden  ;)

Gruß
Markus
 

sp-projekt

Well-known member
Die Prüfungen sind überstanden, Herzlichen Glückwunsch. Jetzt geht es richtig los und es kommt darauf an, sich zu bewähren. Für deine Zukunft viel Erfolg!!!

PS: ich hätte da auch gleich einen Patienten für dich. Er wollte heute morgen nicht aus dem Bett und sieht auch irgendwie bleich aus... ist das dein Fachbereich?
 

Anhänge

D

digilux

Guest
Spät aber von Herzen: Ich gratuliere mächtig!
Da wird es ja bald eine neue Ruprik hier geben: Bilder nach "Wilhelm Conrad Röntgen"... Wir sind gespannt. Schön, daß Du wieder mehr Zeit für uns hast. Man sieht sich!
LG Lüder
 

Aragorn

Well-known member
sp-projekt schrieb:
PS: ich hätte da auch gleich einen Patienten für dich. Er wollte heute morgen nicht aus dem Bett und sieht auch irgendwie bleich aus... ist das dein Fachbereich?
:rofl: Nun Röntgen muß ich zumindest nicht mehr, die Knochen sieht man bei der Kachexie schon recht gut. Ansonsten würde ich es mal mit VitaSprint versuchen, im Fernsehen behaupten die das würde Wunder bei Antriebslosigkeit und Leistungsminderung wirken, gibt es aber leider nicht auf Rezept  :rofl: :rofl: :pfeif:
 

clic

Well-known member
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und hoffentlich keine weiteren "Gesundheitsreformen" in D  :flowers:

clic
 
A

Anja_01

Guest
Hallo,
auch nochmal auf diesem Weg - total verspätet (als du im Examen geschwitzt hast habe ich Urlaub gemacht ;)) Herzlichen Glückwunsch! :flowers:
 
Oben