Gesicht

faolchu

Well-known member
An sich sollte es etwas zum Thema Holz werden. Das Gesicht ist nur knapp 3 cm hoch. In der Vergrößerung viel mir dann die "Träne" unter dem Auge auf. Das auch ein Name für das Bild sein.

Anhänge

Downunder

Well-known member
Kommentar: maske.jpg
Michael,

habe es mir jetzt schon ein paar mal angeschaut.Die Bild-Idee und auch komposition finde ich gut. Für mich ist es allerdings etwas zu viel auf der dunklen Seite. Die linken 3/4 vom bild finde ich ok aber der letzte knappe rechte viertel finde ich zu dunkel. aber vielleicht liegt es gerade weil ich nicht ideales Licht habe um das Bild zu betrachten. ich habe gerade viel sonne welche seitwärts durchs Fenster kommt (normalerweise ist das alles abgedunkelt).

faolchu

Well-known member
Danke für die Kommentare. Ihr könnt euch das Bild ja noch einmal im dunkeln anschauen.  :keineahnung:

Meinen Monitor habe ich ja auch eher dunkler eingestellt. Ich habe mir gerade noch einmal den Druck angeschaut, der ist etwas kräftiger. Dort gefiel mir das das Gesicht auf einer Seite aus dem Dunkel erscheint.

Downunder

Well-known member
Michael,
jetzt bei besserem Licht finde ich es besser. Für meinen Geschmack dürfte es hier in diesem motiv doch noch einen Tacken heller sein (die dunklen Stellen) - aber ich erkenne jetzt Zeichnung in den dunklen Partien.

Oben