Gestaltungsanalyse

H

Hexe14

Guest
hallo allerseits
ich gehe in die HBLA f. künstl. Gesaltung in Linz und wir haben das Fach Fotografie :photo:. Jetzt verlangt unser Lehrer eine Gestaltungsanalyse von einem Foto. Könnt ihr vmir da Tipps geben und vl. homepages mit Vorlagen und ähnlichen posten?
währe echt nett, ich brauch nämlich 500 wörter und hab ers mal 200, weiß echt nicht wie ich das schaffen soll. :heul:
danke nochmal und lg :wink:
Verema
 

Rainer

Moderator
Hallo Verema (oder Verena?),

hier sind einige Links, in denen es um Bildgestaltung geht. Ich hoffe, daß ich damit richtig liege:

http://www.elmar-baumann.de/fotografie/site-bildgestaltung.html
http://www.mediaculture-online.de/fileadmin/bibliothek/fiege_augenblick/fiege_augenblick.html
http://www.akademie.de/gestalten/digitalfotografie/tipps/digital-fotografieren/bildsprache-bildgestaltung-stil.html

und, nicht ganz so ernst:

http://www.buxtehuder-fotofreunde.de/Bildgestaltung/Bildgestaltung.htm

Viel Erfolg!

Gruß

Rainer
 

AndreasP

Well-known member
Bin mir nicht sicher, ob ich dich richtig vrstanden habe. Eine Seite mit dem Thema Bildgestaltung, die ich ganz informativ finde ist http://www.buxtehuder-fotofreunde.de/Bildgestaltung/Bildgestaltung.htm

Grüße Andreas

********************
edit: Da war ich wohl zu spät  ::)
 
Oben