Gestern in Duisburg

Nachbearbeiter

Well-known member
Kommentar: Bankweb.jpg
Kann mit diesem Bild leider nichts anfangen. Es sieht mir sehr bearbeitet aus und da stimmt was nicht mit der Tiefenunschärfe. Die ist anscheinend nachträglich erzeugt worden. Der Strauch rechts ist unten scharf und wird nach oben hin unscharf. Die Farben wirken auf mich auch nicht natürlich.

Kommentar: Kükenweb.jpg
Sehr schönes Entenkückenbild. Gefällt mir gut. Vielleicht würde ich das Kücken nicht ganz so in die Bildmitte setzten.

Gruß Jörg

cupinero

Well-known member
Hi Steven,

Ich kann mich hier Jörg nur anschließen.

Allerdings finde ich die Idee zum ersten Bild nicht schlecht!

Das Entchen ist gut getroffen, die Schärfe passt!!!!

cya
Simon

Downunder

Well-known member
Hi,
sorry aber die sagt mir jetzt nicht zu. komische für mich unnatürliche Schärfe-Ebene........kann das bild nicht lange ansehen ohne es mir schwindlig wird.
ich könnte mir die als motiv durchaus vorstellen - mit mehr Tiefenschärfe und bei anderer Stimmung. auch der bildschnitt würde ich dann anders wählen...vorallem weniger grüne Rasenfläche.

Kommentar: K?kenweb.jpg
die hier finde ich etliches besser als dein erstes.......

A

Anja_01

Guest
Mir gefällt ide idee mit der Bank, evtl. könnte man vom Rasen etwas abschneiden. Der Himmel wirkt arg fleckig und die geringe Tiefenschärfe (ist sicher so gewollt) gefällt mir persönlich nicht so. Tiefenschärfe und vielleicht ein Schiff oder ein paar Wasservögel als Hingucker - dann wäre es "ganz mein Geschmack" ;)

Kommentar: Kükenweb.jpg
:) bei der Ente passt alles.

Oben