gestörte Verbindungen

W

Wopas

Guest
Bin ca. tausend mal daran vorbei gegangen ohne nach oben zu schauen.

Die Masten mit den Isolatoren sind, so weit ich weiß, aus den Anfängen der Telefonie, eine Leitung für 10 oder mehr Teilnehmer, nur die "Schüssel" ist etwas moderner aber auch schon wieder alt.
Gesehen in Lemgo.
Da Lemgo im 2. WK nicht zerstört worden ist, sind solche Relikte auf alten Gebäuden teilweise noch erhalten.

Gruß

Wolfgang

 
 

Anhänge

FrauHolle

Well-known member
:wink: Schöne Sachen, die du da neben oder über dem gesehen hast, was man halt so sieht.
Ich weiß gar nicht, ob ich bemerkt hätte, dass bei dem 1. Foto die weiterführenden Leitungen fehlen (ich meine natürlich, wenn ich das real gesehen hätte).
Das 2. gefällt mir allerdings besser. Der BAB stimmt für mich und ich finde es auch gut, wie der Rost in der Schüssel farblich zu den Dachpfannen passt. Wie alt mag die denn schon wieder sein?
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
K GALERIE: Konzeptuelle und experimentelle Arbeiten 12
Downunder GALERIE Natur & Tiere 12
Oben