Getarnter Spatz

Her Last Wish

Active member
Huhu ihrs... :wink:
war grad draußen und da flog er mir vor die Linse, mit ein bisschen Gezwitscher... hielt er trotz der leckeren Körner im Netz still.

Bitte um Verbesserungsvorschläge, besonders bezüglich der Position des Vogels im Bild.

Laura
 

Anhänge

mikewhv

Moderator
Hallo,

gut getarnt  :frage:, lange muste ich nicht suchen, die lichtstimmung mit dem seitenlicht ist gut,  was mehr an spatz was weniger an umgebung und den vogel aus der verbannung in der linken oberen ecke besser in szene setzen.

Mike
 
A

Anja_01

Guest
Kommentar: spatz2.jpg
Hallo,
mir gefällt dein Bild auf dem ersten Blick sehr gut! Ein nettes Tierfoto! Mir gefällt die Bildaufteilung mit dem Vogel, der ins Bild reinhüpft, perfekt!

Auf dem 2. Blick würde ich unten das überstrahlte Blatt und am rechtem Rand ungefähr genausoviel wegschneiden (rechts wegen der Proportion wenn unten etwas weggeschnitten wird).

 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
mikewhv GALERIE Natur & Tiere 5
digifun GALERIE Natur & Tiere 6
mikewhv GALERIE Natur & Tiere 11
T GALERIE Natur & Tiere 11
T GALERIE Natur & Tiere 7
Oben