Gewitterhimmel & Sonnenlicht

Katha*

New member
Hallo,
ich habe vorgestern, als ein starkes Gewitter war, mit meiner Panasonic lumix dmc-fs3 dieses Bild gemacht. Ich fand dieses Licht einfach wunderschön!
Ich würde gerne eure Meinung zu diesem Bild hören, und vielleicht habt ihr ja auch Vorschläge, was ich noch besser machen kann.
Lg Katha
 

Anhänge

Downunder

Well-known member
Kommentar: P1100272a.jpg
also, die verschiedenen ebenen finde ich hier sehr schön. falls es möglich gewesen wäre, wäre ein etwas höherer standpunkt optimaler gewesen.der vg wo doch relativ dunkel ist, ist so etwas zu dominant. die stimmung finde ich schön. oben rechts,d der teil vom haus sollte nicht auf dem bild sein. der himmel sollte man noch etwas ausarbeiten. die blendenflecke sind gar nicht mein ding......die zu vermeiden mit der technik wo du hast, ist aber nicht ganz so einfach. vielleicht mal die kaera versuchen so zu halten, dass sie verschwinden. alles in allem eine stimmung die sich lohnt zu fotografieren. das motiv mit den verschiedenen ebenen auch fotogen...aber an der komposition kann man noch arbeiten. dann solltest du noch die schwarze punkte wegretouchieren. natürlich technisch gesehen mit so einer kamera und diesem lichtverhältins nicht einfach zu fotografieren.

 

mikewhv

Moderator
Kommentar: P1100272a.jpg
Hallo,

gut gesehen, Bill hat das wesentliche gesagt, schönes foto das mit etwas vorsichtiger bearbeitung noch besser werden kann.

Mike

 

Metallicy

Well-known member
Das Licht ist echt super aber leider hat dir der Regen nen Strich durch die Rechnung gemacht... Die Reflexionen und das Verschwommene im vorderen Teil des Bildes sind etwas schade...
 
Oben