Ghost Town - Calico - California

K

klemo

Guest
:wink:

Hallo Gemeinde,

bin wieder zurück aus´n USA ... hab mit meinem Bruder zusammen über 1600 Fotos geschossen!
Hui, da hab ich was zu tun!
Anbei mal ein paar Pics von der ersten Station unserer Rundreise.

Die Ghost Town Calico liegt in Californien ziemlich genau in der Mitte zwischen
Los Angeles und Las Vegas ca. 2 Meilen abseits vom Freeway No. 15.

War mir mit der Galerie nicht sicher ... hab´s aber dann als Ghost Streetfotografie eingestuft!


Gruß
der Klemo

Falls ich bei den Fotos jetzt was verhauen hab --> sorry, aber ich bin total im A**** vom Jet-Lag!  :no:

 

Anhänge

Jens

Administrator
Hi Klemo,

willkommen zurück! Eine wirklich beeindruckende Landschaft...100% Western! Die eingefangenen Motive gefallen mir und geben die Eindrücke (so es denn mit einem Bild überhaupt möglich ist) gut wieder (zumindest denke ich mir das :D )

Allerdings scheinen mir durchgehend die Farben etwas knallig. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass es am sicherlich satten Sonnelicht liegt.
 
K

klemo

Guest
@ Jens

Danke !  :)


Ich kann mir aber gut vorstellen, dass es am sicherlich satten Sonnelicht liegt.
Da könntest du recht haben, da ich an den Farben nichts geändert hab.
Es war noch früh am Morgen, wir waren die ersten Touris auf dem Gelände
(sieht nicht immer so Menschenleer aus da! Ab 9.00 Uhr kamen die Touristenbusse
... und wir fuhren weiter ... weil´s uns auch zu heiss wurde!)

Die Uhrzeit in den EXIFs stimmt nicht, da ich sie voll falsch umgestellt hatte!  :shame:

Gruß
der Klemo
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
ruzega GALERIE: Schwarz/weiß 4
Downunder GALERIE: Architektur und Gebäude 13
J GALERIE Natur & Tiere 5
Downunder GALERIE Natur & Tiere 3
J GALERIE: Makrofotografie 3
Oben