gibts das? da fällt doch tatsächlich noch schnee.

subscipper

Well-known member
hab mich mal wieder mir der kamera raus getraut, wurde auch langsam echt wieder zeit. leider hab ich nur dieses motiv entdecken können. und wegen dem rauschen der kamera, die schwarz weiß umsetzung. (meine d70 scheint wohl langsam den geist aufzugeben.)

liebe grüße, till.
 

Anhänge

AndreasP

Well-known member
Kommentar: _DSC5561 copy copy.jpg
Das Motiv finde ich toll, nur der Himmel ist mir eine Idee zu dunkel...
Andreas

 

Kenthan

Well-known member
ich finde das bild einfach klasse :) mir würde nix an konstruktiver kritik einfallen. *immer keine ahnung hat* ich finds einfach super.  :shame:
 

callme-ismael

Well-known member
Ay Till!

So wenig Kommentare... Kann ich nicht verstehen!
Rauschen hin oder her; ich kann keines entdecken... (Haste gut versteckt  :) !!! Wenn es denn wirkli´ so störend da war, bin aber auch Brillenträger...)
Ich finde den Bildschnitt, das extrem-lange Querformat sehr stark. Besonders gefällt mir dabei, daß die "Helligkeit" im Foto rechts ist und nach links ausläuft, also quasi der linke Teil der Landschaft vom "Dunkel" fast (und das find ich auch no´ Klasse, daß man da no´ Zeichnung erkennen kann links!) verschluckt wird!
Ich find´es ist ein echt Klasse S/W!
Gibts nix zu meckern  :up: !

Ahoi
 
Oben