Gipfelkreuz

lum

Well-known member
Hallo,
Da ich zwei jahre in der Schweiz gewohnt habe. Habe ich auch noch viele bilder . Hier ist eines davon.
 

Anhänge

S

Shaw

Guest
Kommentar: Schweitz.jpg
Sers.
Ja die Aufnahme ist wirklich schön.
Allerdings würde mir, mehr Luft nach links hier mehr gefallen. Da das Kreuz nach rechts "kipp" wäre hier mehr Luft nach links als nach rechts sicher nicht fehl am Platz. Da könnte sich das Kreuz sozusagen "anlehnen"

Aber wirklich Klasse, so mit dem Eis daran. Ich will auch mal in die Schweiz  :heul:

 

lum

Well-known member
Hallo,
danke für die Antworten 

@shaw

Ja die schweitz ist achön besonders um fotos zu machen .

wunderschöne Landschaft
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
D GALERIE Natur & Tiere 3
Similar threads
Gipfelkreuz
Oben