Goldener Regen

D

datwilli

Guest
In Italien hatten die Leute so einen Spass, dass ich gekommen war, dass sie mir zu Ehren gleich ein Feuerwerk abgebrannt haben. ::) (Angebermodus aus)

Aufgenommen in Limone am Gardasee. Natürlich kein Stativ dabei, und vom Feuerwerk plötzlich beim Abendspaziergang überrascht Kamera  eingestellt, und an einen Baum gedrückt.
Einstellung: Modus M
Belichtung: Bulb (Verschluss bleibt solange offen, wie der Auslöser betätigt wird)
Nach 1 - 3 Raketen ein neues Bild
Ergebnis : Siehe oben.
 

Anhänge

thoschi

Well-known member
Echt tolle Bilder :hut: Vor allem das erste. Es war eine gute Idee, das Stadtpanorama mit zu knipsen, das macht die Bilder wirklich unverwechselbar :up:
 
A

Anja_01

Guest
Hallo,
du hast aus der gegebenen Situation wirklich das Beste rausgeholt  :up: Mein Favorit ist die Nummer 1.
 
N

newdass

Guest
hallo datwilli,

hast du wieder deine mützenunterstütze Doppelbelichtungs methode angewandt?  :rofl:
oder wie rainer einmal schrieb "cap-supported-multi-exposure-mode"

Tolle aufnahmen!

Lg andi
 
S

Shaw

Guest
Unter den genannten Bedingungen wirklich erstklassige Bilder.
Mir gefällt auch das 1. am besten. Nicht nur das schöne Panorame sondern die farbliche Kombination von Stadtpanorama und Feuerwerk. Einmalig...
 

Downunder

Well-known member
Hi,
also ich finde du hast für das du kein Stativ mit hattest, hier zwei tolle Bilder machen können. Das erste gefällt mir an und für sich besser wobei mir beim zweiten die Farben besser gefallen.
 

wolfgang m.

Well-known member
Hallo Willi,

es ist bereits alles gesagt.
Und wenn ich jetzt die Belichtungszeit in den exifs mir anschaue, - reife Leistung.

Viele Grüße
Wolfgang
 
Oben