Gräser...

kaliko

Well-known member
Kommentar: aeko_X_Gräser.jpg
Hi!
Da schließe ich mich Manu gerne an, die Bearbeitung betont die Lichtstimmung gut. Ich bezweifle nur, dass das ein Gras ist, aber darum geht's ja hier nicht  ;D  :pfeif:  :pfeif: .

lg
Brigitte

 

Biggi L.

Well-known member
Kommentar: aeko_X_Gr?ser.jpg
Traumhaft schön.........!
Hab ich mir gestern schon eine ganze Weile angesehn (und nun beinah nicht wieder gefunden)  ::)

Für mich ein Bild, in das man viel hinein interpretieren kann - wenn man denn will

Ein 'Dialog' zwischen Selbstsicherheit und Schüchternheit/Zurückhaltung z.B.
aber auch ohne da irgendetwas hineindenken zu wollen... einfach herrlich anzusehen.
Voller Ruhe und Wärme


 

aekonet

Well-known member
Merci vielmals für eure Kommentare!  :)
Was das jetzt wirklich ist, weiß ich nicht, es kommt in meinem Garten auf jeden Fall häufig vor, bin allerdings alles andere als ein Botaniker  ::)
Wenn ich nicht vergesse, werde ich nächsten Frühling / Sommer ein Bild davon machen.

lg aekonet
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
ruzega GALERIE Natur & Tiere 1
C GALERIE Natur & Tiere 9
C GALERIE Natur & Tiere 2
Oben