Green thinking

J

Jo.PinX

Guest
Oommmmmmmmmhhhh!!! Sehr meditative Wirkung/Ausdruck ! Die Tonung ist großartig und assoziiert "golden" !
Gruß, Jo.
 

Biggi L.

Well-known member
...wovon sie grad träumen mag?
Muss jedenfalls ein schöner Tagtraum sein, ihren entspannten Gesüchtszügen und dem fast unsichtbaren Lächeln zufolge.
Auch die Position der Hand öffnet den Raum, finde ich und so scheint sie viel Platz für ihre Gedanken zu haben...

Gefällt mir sehr, diese Aufnahme - wie fast alle deine Portraits.
Sehr ausdrucksstark und einfach toll ausgearbeitet!  :up:

Lieben Gruß
Biggi
 
M

meslier

Guest
Schönes Bild sanfrancysco,

aber Du mußt Dein Studio ab sofort besser heizen: Dein Model hat "goose pimpels".
Oder täusche ich mich da?

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende nach Berlin

Philipp
.
 
S

Shaw

Guest
meslier schrieb:
Schönes Bild sanfrancysco,

aber Du mußt Dein Studio ab sofort besser heizen: Dein Model hat "goose pimpels".
Oder täusche ich mich da?
Also ich nehme an, du täuscht dich nicht. Nachdem ich nachgeschaut habe, was goose pimpels sind und festgestellt habe, dass es Gänsehaut bedeutet, stimme ich dir voll zu.

Ansonsten, lieber Sanfrancysko, wurde breits alles gesagt. Wiedereinmal ein sehr schönes Bild von dir. Biggi hat die Wirkung des Bildes ausgezeichnet beschrieben  :up:
 
Oben