GREEN

klummi

Well-known member
Kommentar: _MG_0852jpgweb.jpg
ein cooles bild

nur das weisse rohr hinter der rechten schulter stört etwas

gruss

klummi

 

lum

Well-known member
Hallo,
also ich muss klummi recht geben das weiße rohr stört.


aber sonst  :up: :up: :up: :up: :) :)
 

FotoFux

Well-known member
:up: :up:
Immer wieder eine Augenweide, und was besonders wichtig ist: Ein unverkennbarer Stil!
Allein durch die gewollte Farbkomposition ist das Bild ein regelrechtes Kunstwerk. Man hat das Gefühl, daß jedes Detail auch wirklich genauso gewollt ist.

Das Rohr stört jetzt eher weniger finde ich, das Bild wird ja ganz klar von der jungen Dame dominiert.
(Die Pose erinnert mich ein wenig an die Zeichnung, die Jack Dawson von Rose DeWitt Bukater in dem Film "Titanic" angefertigt hatte) :think:

Gruß, Patrick.



 

Sergeant Pepper

Well-known member
ich für meinen teil hätte da mal eine frage zu dem foto, ich hoff' mal das ist nicht so schlimm, dass es nicht 100% in den teil des forums passt :) ...

wie macht man so was? wie schafft man es die farben eines fotos so "leuchten" zu lassen, diese schärfe hinzubekommen und das foto so kontrastreich werden zu lassen?

gruß
pepper
 
Oben