Greetings

AndreasP

Well-known member
Ich wünsche dir auch alles gute für 2008!
Ein tolle Blüte - Feuerwerk-spitzenmäßig - evtl. ohne Hand noch besser anzuschauen.

Grüße Andreas  :wink:
 
D

datwilli

Guest
ohne Hand noch besser anzuschauen.
Ging nicht, irgendjemand musste die Blüte ja festhalten.
Sieh es einfach mal so: Meine Lieblingsfrau überreicht dir die ( euch) die Blüte.

Die Pflanze wird übrigens "Falscher Kakao" genannt und wächst in Brasilien.
 

Jamo

Moderator
Ich glaub lieber die Maße des Bildes verringern und dafür dann mehr Farben benutzen, also so wie jetzt. der hintergrund besteht aus ca. 3 farben und das haut vorn und hinten nicht hin ^^

Aber sau coole Pflanze, warum hast du sowas wenn die in Brasilien wächst?

Und natürlich wünsche ich dir und allen anderen auch noch Alles gute für 2008!!!

gruß
 
D

datwilli

Guest
@ Jamo:
Du hast doch über Neujahr viel Zeit. Stempel die Hand doch mal raus (breitgrins)
 
S

Shaw

Guest
Ohne Kritik am Bild zu üben bedanke ich mich recht herzlich datwilli und wünsche dir, deiner Famile und euch allen einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr 2008.

:hut:
 

Conan

Well-known member
Moin,
schließe mich mal an und wünsche euch allen ein frohes neues Jahr mit vielen neuen Motiven... :photo: :photo:



Simi
 

Manu84

Well-known member
Hallöchen ihr alle...

Ich reihe mich gerne in den Reigen ein... Ich wünsche euch allen ebenso einen guten Rutsch und viele tolle Bilder im nächsten Jahr!  :flowers:

Liebe Grüße... Manu
 

kaliko

Well-known member
Hallo!

ein florales Feuerwerk... :)    Superidee!
Dir auch einen guten Rutsch und ein schönes neues Jahr!

lg
Kaliko
 

Am

Well-known member
Ja genau, einen guten Rutsch euch allen und alles Gute, vorallem viel Gesundheit, im neuen Jahr.

Gruß, Andy
 
D

datwilli

Guest
Ich hab viel Zeit? das wüsst ich, wenn ich mal zum Lernen kommen würde ^^
aber vielleicht .... ne^^
Lass es sein, ich habe es versucht. Danach sah es schrecklich aus, weil jeder Bezugspunkt weg war. Es sah wirklich aus wie ein Feuerwerksbild. Das Bild wirkte surreal.

Aber ich hänge mal ein Bild an, wie die Blüte in Natura am Baum aussah. Bitte keine künstlerischen Maßstäbe anlegen.
 

Anhänge

Jens

Administrator
Ich wünsche euch ebenfalls alles Gute für 2008, schöne Momente zum Fotografieren. Vielen Dank an euch alle, die ihr zur sehr guten Stimmung im Forum beitragt - nicht zuletzt auch immer wieder mit ausgezeichneten Fotos.

Ein großer Dank gilt vor allem auch meinen Moderatoren, die immer wieder mit Herz und großem EInsatz für das Forum da sind.

Vielen Dank an euch alle & einen guten Rutsch! 
 

pixxel01

Well-known member
Hallo zusammen,

Euch allen ein schönes, erfolgreiches 2008 mit vielen interessanten Motiven.

LG Micha
 
A

Anja_01

Guest
So ein netter und persönlicher Neujahrsgruß für uns  :shame:
Danke und Dir und Deiner Familie auch ein gesundes, zufriedenes 2008!!!
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
V GALERIE Digiart: EBV und Collagen 4
Similar threads
Greetings, out of space !!
Oben