Jens schrieb:Hallo mike.digifun,
funktioniert es über die "Passwort vergessen" Funktion? Geht auch nicht Kannst du ein neues Passwort anfordern? Nein, versuche das aber jetzt über den IE Ich bin ehrlich gesagt etwas ratlos, weil ich eigentlich keine Änderungen am Forum selber vorgenommen habe. Gib mal Bescheid ob da was geht. Vielleicht verhindern auch die Sicherheitseinstellungen das Setzen der Cookies? Da wurde nichts geändert Scripte dürfen ausgeführt werden Über den IE funktioniert alles reibungslos, wie Du hier ja siehst.Im Firefox geht das nicht..
Funktioniert dein anderer, temporärer Zugang denn zuverlässig im Firefox? Nein, es wird gemeldet, dass ein fehler aufgetreten ist.
Jamo schrieb:Das klingt nicht unbedingt nach einem Problem deinerseits finde ich.
Erstmal muss ich aber nachfragen, ob du die 4 Virenscanner immernoch drauf hast?! Natürlich nicht! wurde jeweils separat gescannt, 2 davon Online scanner (Norton und Bitdefender) sonst temporär Malwarebites. Als Standard den McAfee Internet Security.Man sollte nie mehr als einen Virenscanner auf dem PC haben. Die haun sich sonst unter Umständen alle gegenseitig kaputt! Du solltest dich also für einen entscheiden.
Zum hauptproblem fällt mir allerdings auch irgendwie nix mehr ein...
Hallo Jens, vielen Dank für Deine Hilfe, lasse Dir Zeit und geniese besser die Feiertage, wir können das später mal angehen, ich gehe halt zunächst über den IE rein.Jens schrieb:Hab jetzt nochmal etwas an der Konfiguration geändert. Versuche nochmal bitte alle FotoFAQ Cookies zu löschen und dich dann neu einzuloggen. Ich habe auch nochmal ein neues Passwort vergeben. Das geht dir via PN zu (bzw. auch E-Mail). Bitte sofort nach dem LogIn wieder ändern Ist nur ein Test ob an der LogIn Routine was nicht stimmt.)
Das ist jetzt nur ein weiterer Versuch der Fehlerfindung. Nicht aufgeben!!
Ich habe in den nächsten Tagen wenig Zeit, werde mich aber spätestens in einer Woche nochmal genauer dem Problem widmen. Solange musst du leider über den IE onlinge gehen.![]()
Jens schrieb:Also da stimmt was mit den Cookies nicht vermute ich oder aber am Profil ist was faul. Komisch nur, dass das auch mit dem anderen "temporären" Account nicht ging.
Mach es mal bitte so im Firefox: Lösche nochmal am Anfang alle Cookies, dann unternimm einen erneuten Einlogversuch, schau mal welche Cookies vom Forum gesetzt wurden. (Sieht man in der Übersicht). Dann geh mal auf Profil und schaue nach der Fehlermeldung noch einmal nach. Gibt es da eine Veränderung?
Habe Dir eine Mail dazu mit Screenshots geschickt. Gleiche Fehlermeldung. Das Account ist auch nicht mehr im Passwortmanager gespeichert um evtl. Einflüsse daraus zu vermeiden.
2. Frage: Wenn du nach dem Login nicht auf Profil gehst, sondern einen Beitrag schreiben willst, bist du dann nur noch Gast? Oder geht das mit deinem Account "mike.digifun"?
Hier das Ergebenis. Ich musste mich als Gast mit Nick, mailadresse einloggen als ich diesen Text schrieb kam die Meldung:
Neues Thema
Fehler beim Schreiben des Beitrags.
Ihre Sitzung ist abgelaufen. Bitte senden Sie Ihren Beitrag erneut.
Der Name kann nicht verwendet werden, weil er reserviert ist.