großer Brauner :-)

Paco

Well-known member
Hallo,

Pferde sind normal nicht so mein Fall - habe großen Respekt davor,
aber finde das Portrait sehr gelungen :up: Schärfe, Kontrast... schön gemacht :photo:

LG,
Paco
 
T

THF

Guest
Über die Belichtung ist ja schon viel Richtiges gesagt. Für mich am wichtigsten, daß in Blickrichtung Platz gelassen wurde, so ergibt sich eine unsichtbare Diagonale.  :)
 

Nordleuchte

Well-known member
Hey, danke für eure guten Bewertungen, ihr drei!  :flowers: 
Aber habt ihr denn gar nichts zu meckern?

Nun ja, dann gibt´s jetzt ein wenig Nachschub.
A zum (hoffentlich) erfreuen
und
B zum Lachen  ;D

 

Anhänge

mimöschen

Well-known member
hallo nordleuchte,

an deinem ersten bild gibts wirklich nix zu meckern,

aber bei deinen anderen beiden stört mich der hintergrund, auch wenn er schon unscharf ist, sehr. da kommt das pferd, was du wieder wirklich gut getroffen hast gar nicht so richtig zu geltung :think:
 

Nordleuchte

Well-known member
mimöschen schrieb:
an deinem ersten bild gibts wirklich nix zu meckern,
Danke!  :flowers:

aber bei deinen anderen beiden stört mich der hintergrund, auch wenn er schon unscharf ist, sehr. da kommt das pferd, was du wieder wirklich gut getroffen hast gar nicht so richtig zu geltung
Hm, findest du? Mich stört er eigentlich gar nicht. Finde, das hell-dunkel im Pferdegesicht spiegelt sich im HG sehr schön wieder. Hm...
 
Oben