Grüß Gott aus Nürnberg

sandler

Member
Guten Tag verehrte community!  :wink:

Nach langem Suchen beschloß ich mich in diesem hervorragenden Forum niederzulassen.

Ich bin 23 Jahre alt, verheiratet und habe einen kleinen Sohn (14 Monate).

Tag für Tag merke ich, dass Photographie immer mehr zu meinem leidenschaftlichen Hobby wird.
Meine Erfahrungen darin würde ich selbst aber als "gar keine-sehr sehr wenig" bezeichnen.

Vor ein paar Wochen nahm ich die Kamera meiner Frau in die Hand, und fing einfach an, loszuknipsen.. bis ich gemerkt habe, dass es Heidenspaß und Freude bereitet, wundervolle Momente festzuhalten.

Ich fotografiere mit einer NIKON D90 und einem AF-S DX NIKKOR 18-105mm 1:3,5-5,6G ED VR  Objektiv.

Es würde mich sehr freuen, wenn ihr mich in euere Gemeinschaft aufnehmen würdet.

In diesem Sinne noch einen schönen und sonnigen Sonntag :)

Euer Aleks.
 
D

digilux

Guest
So lasst mich sein - ich bitte - in Eurem Bund der Dritte... :rofl:

Will sagen: Herzlich willkommen in diesem "hervorragenden Forum" (Du hast Geschmack!! :rofl:).
Möge Dir die Leidenschaft erhalten bleiben. Wenn wir die über die Zeit mit ein paar Erfahrungen anreichern können: Gerne!

LG Lüder
 

Biggi L.

Well-known member
Eine gute Wahl, die du da getroffen hast, da sind wir uns sicher alle einig! ;D
Dieses Forum ist das Beste, was du dir antun konntest!

Also von meiner Seite bestehen auch keine Bedenken, dich in unserer Mitte aufzunehmen.
Sind wir nicht ein großzügiges Volk hier?!  :rofl:
 
Oben