Gulliver and the dolls

M

mon

Guest
Naja, Puppen werden oft mit Kitsch und Nostalgie verwurstet,
ich wollte einfach mal das Klischee durchbrechen und da hat
mir das männliche Model ganz gut geholfen...

Hier mal noch ein Schmankerl digital verarbeitet, ist allerdings
gestalterisch ne andere Ebene:
 

Anhänge

M

mon

Guest
:( ich weis nicht, ob es hier her gehört, aber ich versuche irgendwie mit dem Schmerz jetzt umzugehen - weil ich es noch nicht begreifen kann.
Der junge Mann auf den Bildern, war nicht nur ein Model, sondern ein sehr guter Freund von mir - am Freitag (3.7.09) ist er bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen - mir fehlen angemessene Worte, ich versuche einiges in Bildern zu verarbeiten, Abschied zu nehmen, aber es ist nicht leicht...
 

Biggi L.

Well-known member
ich wünsch' dir ganz viel Kraft, Mon....
und dass du den für dich richtigen Weg findest, mit diesem schmerzenden Verlust umzugehen.

fühl dich still und mitfühlend umarmt......
 
D

digilux

Guest
Hallo Mon,
das ist hier richtig. In diesem Forum ist sogar so was richtig. Dafür schätze ich die Menschen hier sehr.
Du hast Recht: Wenn einem so was widerfährt, fehlen einem erst mal die Worte. Und damit umzugehen ist alles andere als leicht.
Aber Du hast angefangen, darüber zu reden. Über Deinen Schmerz, Deine Traurigkeit, Deine Wortlosigkeit und Hilflosigkeit.
Das ist der Weg, zu lernen, damit umzugehen.
Ich wünsche Dir die Kraft, da weiter zu machen. Und Menschen, die Dir nicht nur virtuell sondern leibhaftig nahe sind und zuhören können.

Alles Liebe!
Lüder
 

Jamo

Moderator
Jetzt bin ich hier schon zum zweiten Mal sprachlos...
Grausam wie einem etwas wiederfahren kann wenn man denkt, sowas passiert doch nur anderen.
Ich wünsche dir und seinen Freunden/Bekannten/Familie ganz viel Kraft das durchzustehen. Unser Mitgefühl hast du, Lüder hat da denke ich in allen Punkten Recht und die richtigen Worte gefunden :)

Lieben Gruß,
Manu
 

G3eL

Well-known member
mon schrieb:
:( ich weis nicht, ob es hier her gehört, aber ich versuche irgendwie mit dem Schmerz jetzt umzugehen - weil ich es noch nicht begreifen kann.
Der junge Mann auf den Bildern, war nicht nur ein Model, sondern ein sehr guter Freund von mir - am Freitag (3.7.09) ist er bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen - mir fehlen angemessene Worte, ich versuche einiges in Bildern zu verarbeiten, Abschied zu nehmen, aber es ist nicht leicht...

:(
ich hab mir gerade die schönen Bilder angeschaut und dann les ich das.. mehr kann ich nicht schreiben, jetzt bin ich irgendwie sprachlos..  :keineahnung:
 
M

mon

Guest
ich will mich nochmal bedanken, dass ihr mich in meiner Trauer ein kleines Stück begleitet, danke für eure lieben Antworten  :flowers:
 

Steffi01

Well-known member
Guggus,

also mir gefällt die Serie auch richtig gut. Am besten gelungen finde ich allerdings das Dritte Foto. Hier ist die Bildidee super. Das Model "spielt" perfekt mit.  :up:

Gruß Steffi
 
Oben