Gutes Gelingen!

D

digilux

Guest
Sonnabend vorm 4. Advent, 14.12 Uhr:
Ich schaue kurz im Forum vorbei und sehe: Seit Stunden keine neuen Beiträge. In Gedanken sehe ich Euch alle im Supermarkt, am Herd, am Tannenbaum sägen oder mit Geschenkpapier hantieren...

Für all das, was Euch vom Forum für einen Moment fernhält wünsche ich Euch viel Spaß und gutes Gelingen!!!

Lüder
 

Jamo

Moderator
Danke, wünsch ich dir auch.
Ich bin grad mit Geburtstagsvorbereitungen beshcäftigt. Feier heute ein wenig, hatte am Do Geb.
Weihnachten kommt dann später ^^

gruß an alle,
Manu
 

kaliko

Well-known member
Aus gegebenem Anlass..... (also, womit z.B. ich gerade beschäftigt war)

Motto: "Das merkt die niiiieee!  :pfeif: "
Warum werden Mütter in ihrer Wahrnehmungsfähigkeit eigentlich immer so unterschätzt?  :rofl:

Lg und ebenfalls "Happy Weihnachtsvorbereitungen!"
Kaliko
 

Anhänge

D

datwilli

Guest
14.12???  Dahabe ich meine Nikon durch die Gegend getragen. Wegen Winter und so.
 

Rainer

Moderator
kaliko schrieb:
Warum werden Mütter in ihrer Wahrnehmungsfähigkeit eigentlich immer so unterschätzt?
Völlig falsche Sichtweise  :rofl:

Die Kinder testen aus, ob Mama angesichts des weihnachtlichen Stresses noch alle Sinne beieinander hat. :pfeif:

Ein Tiefenpsychologe würde es als unbewußte Bitte des Kindes um die mütterliche Aufmerksamkeit interpretieren und eine ca. 372-seitige Doktorarbeit darüber schreiben  :rofl:

Gruß

Rainer


 

clic

Well-known member
Was mich vom Forum abhält? Stress bestimmt nicht  8)

"Sie" schlafen zwar jetzt (meistens), aber solange ihr Überleben in den Pyrenäen nicht gesichert ist, haben wir noch viel zu tun  :(

Ich grüsse euch alle mit diesem "Foto", wünsche Gesundheit und Zufriedenheit und Weltfrieden  :flowers:

Carmen clic
 

Anhänge

tigeraeuglein

Well-known member
ich schließ mich der allgemeinen Wünscherei mal an....  ;D

Geniesst die Feiertage, hoffentlich mit ein bißchen Ruhe dabei und nicht nur Stress und Hektik....

Gruß, Susi
 
Oben