Habe auch mal Makros versucht

Olli

Well-known member
Hi,

ich habe hier auch mal 3 Bilder, die ich gern vorstellen möchte. Für das Forum habe ich sie verkleinert.
Die Tiere wurden mit meiner Casion Exilim Z11 aufgenommen.
Die Blume mit meiner Konica Minolta Dimage Z5

Gruß
Olli
 

Anhänge

A

Anja_01

Guest
Bei 1
hast du ungünstige Lichtverhältnisse erwischt, der Schatten stört und das Bild ist im ganzen zu hell. Leider wirkt die Heuschrecke auch leicht unscharf.
Bei 2
stören ebenfalls die Schatten und die 2 verschiedenen Wandfarben
3
ist von Farbe & Schärfe mein Favorit. Eine etwas andere Perspektive, z.B. leicht schräger Anschnitt und nicht ganz so mittig wäre nicht übel
 

mikewhv

Moderator
Hallo,

bild eins sind die farben für mich ungünstig, die schärfe liegt nicht auf dem Grashüpfer.

Bild zwei, im gegensatz zu Anja stört mich der schatten der macht den webersknecht eigentlich erst interessant nicht aber der weisse balken, ein ausschnitt mit rechts dem tierchen und ausreichend platz nach rechts wäre einen versuch wert.

Zu bild drei hat anja schon alles gesagt.


Mike
 
Oben