Halli und Hallo

O

osnalite

Guest
Wie der Titel schon sagt will ich mal ein Hallo hier lassen.  :wink:

Alsoo, ich bin der Mathias, genannt Matti, und wollt mal schauen was hier in so einem Foto-Forum los ist und ob ich meine Fotografien vielleicht mit ein bisschen Untertützung hier verbessern kann.  :photo:
Fotografieren tu ich mit einer Nikon D70 und einem Sigma Objektiv (28-105mm / f4-22).
Hauptsächlich fotografiere ich im ÖPNV-Bereich, mein zweites Hobby.  :love:
Fahrende Motive sind daher eher auf meiner Beuteliste, mehr ungewollt als gewollt. Wobei ich mich auch schon ab und zu der HDR-Fotografie gewidmet habe und ich dort das ein oder andere richtig gute Foto rauskriegen konnte. So wie ich auch ein bisschen Natur schon fotografierte.
Aber bevor ich euch hier noch einen ganzen Roman schreibe, ihr werdet mich schon im Laufe der Zeit hier im Forum kennenlernen.

Also, bis gleich  :)
 

mikewhv

Moderator
Hallo,

willkommen, ich hoffe ÖPNV ist nichts unanständiges  :rofl:.

Dann zeig doch mal  :photo:

Mike
 
Oben