Hallo aus Dortmund

onliner

Member
Wie der titel es schon vermuten lässt komme ich aus dem ruhrgebiet.

Lieblingsmotive oder arten der fotografie habe ich eigentlich weniger, für mich muss ein bild den betrachter einige sekunden lang beschäftigen - dann hätte ich mein ziel erreicht.

Als hilfsmitte dafür benutze ich z.z. eine pentax dslr, die k100d mit 3 objektiven sowie eine fuji f30
Vorher hatte ich diverse kompaktkameras aus dem hause canon, sony, kodak, ricoh....

Gefunden habe ich euer forum über google, die aufteilung der themen und das design finde ich ansprechend.

So, den rest müsst ihr per pn erfragen  :pfeif:
 

Jens

Administrator
Ein herzliches Willkommen! ich hoffe du hast viel Spass mit uns  - und wir mit dir :) Der Einstieg mit deinen Bildern ist doch schon mal vielversprechend!  :photo:
 
S

Shaw

Guest
Ein Hallo aus Dortmund zurück Nachbar ... naja fast, Dortmund ist ja nicht klein  ;D


Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß.
 

mweitlaner

Well-known member
auch ein freundliches Hallo von mir  :wink:

Viel Spaß im Forum und auf daß wir uns gegenseitig weiterentwickeln.  :up:

Liebe Grüße
Michael
 
Oben