Hallo aus Fontainebleau, Frankreich

Samoreen

Member
Hallo zusammen,

Da ich oft in Deutschland fotografiere hab' ich mir gedacht, dass bei einem deutschen Fotografie Forum zu registrieren eine gute Idee wäre. Die deutschen Vokabeln für Fotografie kenne ich ja auch nicht so gut. Es ist also Zeit etwas dafür zu machen :) . Das Lesen eure Beiträge sollte dabei helfen.

Ich fotografiere analog und digital (Zeiss Ikon ZM, Nikon FM2, Canon 5D MKI & II, Fuji X100) und benutze Lightroom, Photoshop CS6, DxO Optics Pro und auch einige plugins von Nik Software und Topaz Labs. Ich bin auch in einem berühmten französischen Fotoclub tätig (www.capchampagne.org). Ich bin ein großer Fan von Andreas Gursky und anderen deutschen Fotografen. Meine Fotogalerie wird euch zeigen, was für Bilder ich mache.

Grüße aus Samoreau, neben Fontainebleau.
 

Jamo

Moderator
Hallo Samoreen :)

Klingt spannend, herzlich willkommen in unseren Reihen. Das mit dem Deutschen klappt ja schonmal ziemlich gut würde ich sagen! Bin auf die ersten Fotos gespannt

gruß,
Manu
 

asurdo

Member
Das mit den deutsch klappt doch perfekt, denn ich kenne viele deutsche die nicht so gut deutsch schreiben können wie du!
 
Oben