Hallo aus Niedersachsen

Harmonie

New member
Hab mich eben hier angemeldet und wollte mich kurz vorstellen.  Tach :hut:
Wohne in der Nähe von Hameln, bin wbl., 50+, verh., 1 Sohn.
Habe mir dieses Jahr eine Canon 600D zugelegt und bin nun fleißig am Fotografieren.
Alles gelingt mir noch nicht - nobody is perfect  ::) - aber ich bin lernbereit.
Ich bevorzuge Tier und Naturaufnahmen.

So, das wars erst einmal.

LG
Christine
 
D

digilux

Guest
Hallo Christine,
sei uns herzlich willkommen! Wir freuen uns auf alles, was Du zum Thema zu sagen, zu zeigen und zu fragen hast.
Viel Spaß hier mit uns
und liebe Grüße von der Ems an die Weser
Lüder
 

Lasse

Well-known member
Nabend Christine,

auch ich heiße dich aufs herzlichste in unserer kleinen, feinen Community willkommen  :wink:
Ich freue mich auf die ersten Fotos und Beiträge von dir!
Bis dahin, die besten Grüße aus Niedersachsen.
 

Harmonie

New member
Herzlichen Dank, Lüder und Lasse, für eure nette Begrüßung.  :wink:
Werde mich in den nächsten Tagen hier mal einlesen und dann auch ein paar Fotos hochladen. Aber erwartet bittte nicht zu viel  ::), bin noch ziemlicher Anfänger und noch nicht 100%ig mit meiner Canon 600D vertraut.

Wünsche euch einen schönen Tag.

LG
Christine
 
Oben